Unterstützen

Gemeinsam sind wir stärker!

Das Projekt Clan B unterstützen?

Die erste Baustelle ist nun zwar offiziell fertig, aber wir sind natürlich noch nicht am Ende der Fahnenstange!

Ein so großes Projekt wächst und verändert sich immer weiter, der Kinderspielplatz braucht mehr Klettermöglichkeiten, unser Fahrradunterstand ein Update. Unser Kultur- und Bildungsbetrieb möchte sich entfalten, die Kinder bespaßt, der Garten gepflegt und der Hof gefegt werden…

Wenn Du uns unterstützen möchtest, durch Tatkraft oder Finanzkraft, freuen wir uns sehr!

Samstags Vormittags arbeiten wir gemeinsam im Haus und auf dem Gelände.

Helfende Hände und Herzen sind hier immer willkommen und es ist eine wunderbare Möglichkeit, an das Gemeinschaftsleben anzudocken! Anmeldung dazu gerne per Mail.

Jeder kleinste Beitrag, den Du spendest, kommt dem Projekt zugute und hilft uns weiter! Vielen herzlichen Dank!

Wer über alle Veranstaltungen und Veränderungen auf dem Laufenden bleiben will, kann unseren Newsletter abonnieren!


Genosse / Genossin werden

Du willst Dein Geld sinnvoll investieren? Wundervoll! Werde Teil des Projektes!

Hier findest Du Informationen zu unserer Genossenschaft