Wohninteresse?

Du interessierst dich für unsere Gemeinschaft Clan B? Darüber freuen wir uns sehr!

Wir – die Menschen im Clan B – das ist ein bunt gemischter Haufen großer und kleiner Menschen. Uns verbindet der Wunsch nach gutem und gemeinsam gestalteten Leben in der Natur mit allen Herausforderungen und Entwicklungspotentialen.

Wir organisieren uns selbst, sind Mieter:innen und Vermieter:innen zugleich, treffen unsere Entscheidungen gemeinschaftlich im Konsent. Wir pflegen unser Haus, unseren Garten, unser Land, unsere Beziehungen und unsere Visionen kreativ und selbstmotiviert, so wie es unsere Zeit und Energie zulassen. Einige von uns arbeiten extern, einige vor Ort zu Hause und manche arbeiten selbstständig.

Wir suchen Menschen jeden Alters, denen an Begegnung, Austausch und gemeinsames Schaffen liegt, damit sich das Potential dieses wunderbaren Ortes weiterentwickeln kann. Wir wollen wachsen und suchen Menschen die sich dauerhaft in unser Projekt einbringen möchten und als Genossenschaftsmitglieder auch finanzielle Mitverantwortung übernehmen wollen, z.B. in einer ab Juli freiwerdenden Erdgeschosswohnung (ca. 50qm). Die Möglichkeit einen angrenzenden Therapieraum mit zu mieten besteht ebenfalls.

Wenn Du Interesse hast, für einen längeren Zeitraum als Gast bei uns mitzuwirken, melde dich auch gerne bei uns.