Unterstützerfest 2022

Am 3./4. September planen wir unser Clan B Unterstützerfest. Dies ist ein Fest, zu dem wir alle Menschen einladen möchten, die uns bereits jetzt schon (bspw. als investierendes Mitglied der Genossenschaft) unterstützen, aber auch diejenigen, die sich uns verbunden fühlen, sowie diejenigen, die uns näher kennen lernen möchten. Neben einer Feier am Abend mit leckerem Essen möchten wir an diesem Wochenende auch Einblicke geben in unser Gemeinschaftsleben, unsere Entwicklung und auch die Kommunikationswerkzeuge, die in unserem Alltag zum Einsatz kommen.

Das Fest wird am Samstag, den 3. September, um 12h starten und am Sonntag, den 4., nach dem Brunch enden. Übernachtet werden kann mit Zelt oder Wohnmobil, Schlafmöglichkeiten im Hause gibt es leider nur ein paar (fragt uns dazu an). Der Kostenbeitrag für das Fest wird auf Spendenbasis sein. Als Richtwert gehen wir von ca. 50 € pro Person aus (Verpflegung und Getränke sind dabei inbegriffen).

Meldet euch bitte zur besseren Planung mit dem Formular unten an bis zum 21. August. Weitere Infos werdet ihr dann via E-Mail erhalten.

Wir freuen uns auf ein schönes, gemeinsames Fest!

Anmeldung zum Unterstützerfest